Home

Tolino update 13.2.1 probleme

Riesen-Auswahl an Tolino® Topsellern im NBB.com Online Shop. Jetzt bestellen! Bestelle Tolino® Topseller günstig online @NBB.com Hier geht es zu unserem aktuell besten Preis für Dein Wunschprodukt. idealo ist Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. 1 für den besten Preis

Tolino® @NBB.com - Top-Preise, schnelle Lieferun

1. Mit der tolino-eReader-Softwareversion 13.2.0 wird nach dem Neustart in seltenen Ausnahmefällen der sogenannte Touch-Treiber nicht sauber initialisiert, so das Unternehmen. Bei großen Zeitabständen..
  2. Nach den massiven Problemen mit der letzten Firmwareversion von Anfang Dezember bringt Rakuten nach knapp 2 Monaten (und hoffentlich intensiven internen Tests) die versprochene fehlerbereinigte Version. Firmware 13.2.1soll das Blätterproblem beheben, steht zunächst aber nur für Tolino Vision 5 und den Epos 2 zur Verfügung
  3. gerade kam bei meinem Tolino Vision 5 automatisch das Update auf die Version 13.2.1 an, auf der mytolino.de Seite wird für den Vision 5 und den Epos 2 ebenfalls das Update angeboten, für die anderen Modelle wird noch kein entsprechendes Update
  4. Software 13.2.1 auf Tolino Vision 4 Beitrag #10 Die üblichen Aktionen wie Buch öffnen, blättern usw. scheinen etwas schneller zu gehen. Bei Büchern aus der Onleihe habe ich manchmal merkwürdige Fehlermeldungen, in etwa es ist ein Fehler aufgetreten, dann schließ ich das Buch und öffne es neu, alles gut

Diskutiere Tolino page 1 Root bei Firmware 13.2.1? im Tolino Forum im Bereich ebook reader; Hi habe meinen Epos auf die Firmware 13.2.1 geupdatet. Jetzt möchte ich ihn wieder rooten, so wie ich das vorher mit der 12.0.0? Firmware gemacht.. Normalerweise laden Sie Software-Updates für Ihren Tolino direkt über das Gerät herunter und installieren diese. Dafür benötigen Sie nur eine WLAN-Verbindung. Dabei kann es aber hin und wieder zu Problemen kommen. Ist das der Fall, können Sie das Gerät auch manuell ohne viel Aufwand auf den neusten Stand bringen Immer wieder haben Nutzer der Onleihe das Problem, dass sich ein direkt auf dem Tolino heruntergeladenes eBook nicht öffnen lässt. Dafür gibt es Lösungswege, auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert klingt. Hier gibt es eine ausführliche Anleitung, die Informationen dazu stammen zum Teil von der Hilfe-Seite der Onleihe, die bei allen auftretenden Problemen einen Blick wert ist

Page 2 Preisvergleich - günstig für Preisvergleiche

1. Ich habe große Probleme seit dem Update mit meinem Tolino Vision HD 4. Phänomenal des Einfrirens Ich habe an Mytolino geschrieben, die leiten dass an den jeweiligen Händler, bei mir ebook.de, weiter. Hier die Antwort: Sehr geehrte Frau Birkner, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern sehr, dass es nach dem neuen Update zu Problemen kommt. Die von Ihnen genannte Störung tritt nur.
  2. Mit der Softwareversion 14.0.x hat Tolino das optionale BETA-Feature tolino Leseerlebnis eingeführt, durch dessen Aktivierung der hier beschriebene Fehler nicht mehr auftritt. Daher empfehlen wir bei Auftreten dieses Fehlers den Tolino auf die neuste Version zu updaten und das o.g. Feature zu aktivieren. Alle Informationen hierzu in dem Beitrag Tolino Update Softwareversion 14.0.x. Bei.
  3. Hängt sich der Tolino Reader auf, hilft in den meisten Fällen ein einfacher Neustart. Eventuell müssen Sie bei schwereren Problemen einen Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dazu vorgehen

Tolino eReader: Software-Update 13

Das Problem führen die Tolino-Verantwortlichen auf eine fehlerhaftige Initialisierung der Touch-Treiber zurück. Dies kann zu Instabilitäten und einem Neustart des Geräts führen. Mit der tolino eReader-Softwareversion 13.2.0 wird nach dem Neustart in seltenen Ausnahmefällen leider der sogenannte Touch-Treiber nicht sauber initialisiert Wenn Sie Probleme beim Software-Update haben, empfehlen wir Ihnen, zunächst einen Reset durchzuführen. Dafür drücken Sie einfach den Reset-Knopf. Dieser befindet sich in einer kleinen Öffnung an der unteren Seite Ihres tolino eReader. Führen Sie eine z.B. aufgebogene Büroklammer in die Öffnung ein, bis Sie einen leichten Widerstand spüren. Anschließend startet Ihr tolino eReader neu. Lösungsvorschläge bei Problemen mit Tolino-Version 12.2. 11. April 2019 | Christian Stegner. Liebe Bloggerinnen und Blogger, zu dieser Thematik wurde im userforum eine Meldung des Onleihe-Supports veröffentlicht: 1. Erneutes eingeben der Anmeldedaten beim erstmaligen Öffnen eines Titels nach Software-Update . Beim ersten eBook müssen Sie Ihre Onleihe-Zugangsdaten einmal erneut eingeben.

Fehler Anschluss Tolino Windows 10. Windows: Tolino wird nicht erkannt - das können Sie tun. 19.02.2020 15:37 | von Marcel Peters. Auf Ihrem Tolino haben Sie Ihre E-Books immer dabei. Was Sie tun können, wenn das Gerät von Windows nicht erkannt wird, verraten wir Ihnen in diesem Praxistipp. Tolino wird unter Windows nicht erkannt - was tun? Eventuell liegt ein Defekt an dem USB-Port vor. Software updates for tolino eReaders. We are continuously working on improving our tolino ereader software. To ensure that you always enjoy the best possible reading experience with your tolino, you should always keep the software of your tolino product up to date. Please use our automated software updates for this purpose. Simply connect your tolino to the Internet via WLAN and follow the. Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen: Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen Ich selber habe einen Kindle Paperwhite, hatte aber auch schon diverse tolino eRader in der Hand, muss aber sagen, dass ich die.. Update Beim dritten Versuch ist es durchgelaufen?! Weiß gar nicht, warum ich es überhaupt ein drittes Mal probiert habe, da wieder die 13.2.1 installiert werden sollte.

Tolino: Firmware 13

Apple hat in der vergangenen Nacht die HomePod-Software 13.2.1 (mittlerweile teils auch als audioOS 13.2.1 bezeichnet) veröffentlicht. Mit dem Update wird ein schwerwiegender Fehler behoben. Tolino Update 1.2.4 verfügbar - das Softwareupdate für den Tolino bringt Anwendern die Möglichkeit Ordner / Sammlungen anzulegen sowie die Möglichkeit Wörterbücher zum Nachschlagen und Wörterbücher zum Übersetzen herunterzuladen, in vers. Sprachen, darunter natürlich Englisch Das bedeutet, dass Dritt-Apps zunächst mit einem Ghosting-Problem zu kämpfen haben. Glücklicherweise kann ich an dieser Stelle aber Entwarnung geben. Mit einem kleinen Trick lässt sich dieser Mangel nicht nur beheben, sondern sogar zu unserem Vorteil ausnutzen. Der Tolino Shine 3 hat sich im Verlauf meiner Root- und Sideloading-Tests zu einem genialen Android-eReader entwickelt, der z.B.

tolino vision 5 / epos 2: Update auf 13

Liebe Bloggerinnen und Blogger, seit Ende Februar gibt es für die Tolinogeräte ein Problem mit dem Update auf 11.2.0. Der Grund des Fehlers ist der Tolino Epos, der ja ein größeres Display als die anderen besitzt. Alle die, die dieses Update auf ihrem Reader installiert haben, und keinen Epos besitzen, haben das Problem, das di Der Tolino Vision 2 ist ein seit 2014 erhältlicher E-Book-Reader der Tolino-Allianz.Zu den Neuerungen gegenüber dem Vorgängermodell Tolino Vision gehören ein Wasserschutz und das Blättern durch Antippen der Rückseite (tap2flip). Der erweiterbare Speicher durch microSD-Karte des Vorgängers wurde weggelassen.Die Gehäusefarbe ist schwarz, statt braun die Übertragung von fremd-PCs auf meinen Tolino generiert den Fehler nicht, das ebook lässt sich öffnen. Hier die Fehlermeldung: 1.9.0 1477567043000_27.10.2016_13:17_[prod] Falls nicht, dann bitte updaten. 2) Siehe gespeichete Bedienungsanleitung auf dem Gerät: Menü --> Informationen und Hilfe --> Handbuch --> ab Kapitelnummer 6.5.3 (Hinzufügen über USB-Anschluss), auf Seite 26.

Software 13.2.1 auf Tolino Vision 4 eBook Reader Foru

Ausgenommen von dem Update ist der Tolino Shine 1. Für dieses Modell werden seit der Softwareversion 10.5.0 keine neuen Updates mehr von Tolino bereitgestellt. Nach dem Update auf die Version 14.0.1 stehen Ihnen unter anderem folgende Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung: Einblendung eines Ladebalkens beim Öffnen von Medien; Verbesserte CODE/Passphrasen-Abfrage beim erstmaligen Laden. Tolino Test & Vergleich: Die besten Produkte aus 2021 gesucht? Top 7 aus 2021 im unabhängigen Test & Vergleich Wer einen E-Reader sein Eigen nennt, der kennt natürlich die Amazon-eigenen Lösungen, vielleicht aber auch die eReader von tolino. Ich selber habe einen Kindle Paperwhite, hatte aber auch schon diverse tolino eRader in der Hand, muss aber sagen, dass ich...-> Zum Beitrag Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen -> Zum Blog Caschys Blog Unser Feedsponsor Apple hat in der Nacht zu heute die HomePod Software 13.2.1 veröffentlicht. Nachdem es mit der HomePod Software 13.2 Probleme gab und Apple das Update zurück zog, steht nun mit der HomePod.

Die Version 13.2.1 kann nun von allen Nutzern geladen werden. Dieses Update beseitigt die Fehler, die zuvor dazu geführt hatten, dass zahlreiche HomePods nicht mehr benutzbar waren I just installed it on my Tolino shine 2 HD. What I did: - Compared the original boot images (13.2.1) from shine 3 and vision 4 HD, vision 3 HD, vision 2, shine 2 HD, page. They are identical. I thought, give it a try. - Updated to 13.2.1 on my shine 2 HD Sobald ein Update für Ihren tolino eReader zur Verfügung steht, werden Sie direkt auf dem tolino eReader über das Update informiert. Bitte beachten Sie: Ihr tolino eReader muss dafür über WLAN mit dem Internet verbunden sein. Wenn Sie Ihren tolino eReader normalerweise ohne WLAN-Verbindung nutzen, empfehlen wir Ihnen, zumindest ab und an (ca. alle 2 Monate) den tolino eReader mit dem WLAN.

Tolino page 1 Root bei Firmware 13

Version 13.2.1 7 Sep, 2018 · Geschrieben von Alexander Finkhäuser · Gelesen in 1 min · (73 Wörter) Changelog. Bugfixes: Bugfix für langsames Schreiben der Downloads unter Windows. Die Puffergröße kann manuell in der Datei settings.xml, innerhalb des<application> tag, angepasst werden. Die Größe wird in Bytes angegeben. Beispiel: <application> <http_download> <file_buffer_size>65536. tolino vision 2/ tolino vision 3 HD/ tolino vision 4 HD. Fragen zu Konto oder Einkauf sowie technische Fragen: +49 251 / 5 30 94 44. Kontakt zum Hersteller/Garantiegeber: Longshine Technologie GmbH An der Strusbek 9 22926 Ahrensburg. Deutschland: 04102 / 49 22 33 . E-Mail: tolino@longshine.de Mo-Do, 8:30 - 17:30; Fr. 8:30 - 16:0 Hallo, was ist los mit meinem 2013 gekauften Tolino 8 tab (Android-Version 4.4.4): Vor einigen Wochen ließ (und lässt ) sich eine Spiele-App (WortGuru) plötzlich nicht mehr öffnen, sondern wurde und wird kurz nach Aufruf mit der Meldung Wort Guru wurde beendet geschlossen. Beim Versuch, das Tablet zu aktualisieren, stellte (und stelle) ich fest, das ein System-Update nicht mehr möglich ist

Beenden der tolino app erzwingen Bei Problemen sollten Sie zunächst die tolino app vollständig beenden. Gerade bei Abstürzen und Performance-Problemen kann es außerdem hilfreich sein, einmal zu überprüfen, ob ggf. andere Apps die Funktion der tolino app stören. Ein typischer Fall wären beispielsweise zu streng konfigurierte Security-Apps, welche die Basisfunktionen der tolino app. Hallo, habe gestern erst das Update 13.2.1 aufgespielt und nun das Problem an einer Workstation beim Aufrufen der Karteikarte per F3 oder der Abrechnung per F2: Hinweis: Es wurde ein falsches Argument festgestellt. nach wegklicken öffnet sich das Fenster, aber die Symboleiste ist jetzt statt unten, am linken Rand, auch laufen diverse Prozesse sehr langsam, wie die Medikamentenauswahl bei. Anleitung zum Update ihres tolino shine (WLAN Hotfix) 1 Wir haben in einigen wenigen Fällen die Rückmeldung erhalten, dass es mit der Software Version 1.3.0 auf Ihrem tolino shine Einschränkungen beim WLAN-Zugang gibt und keine Verbindung zustande kommt. In der Regel liegt dies daran, dass der verwendete WLAN-Router die Funkkanäle 12 oder 13 verwendet. Bitte stellen Sie daher den. Augenscheinlich wird der Tolino unter Windows 10 nicht erkannt, weil die Treiber nach dem Upgrade nicht mehr richtig funktionieren. Das betrifft bei uns nicht nur den Tolino Shine sondern auch Vision, vermutlich sind auch die anderen Geräte wie der Tolino Page und tab davon betroffen. Ob das Problem nur nach einem Windows 10 Upgrade von einer Vorgängerversion auftaucht oder generell nach.

Einige Anwender haben über Probleme beim Download des Software Updates für den tolino berichtet. Ob dies nun mit Problemen beim eigenen WLAN oder an Serverüberlastungen beim Anbieter liegt, ist schwer zu klären. Wie auch immer, Betroffene, oder alle, die lieber manuell updaten wollen, werden sich freuen, dass Thalia mittlerweile auf seiner tolino Service Seite auch eine Datei zum manuellen. Tolino: Update 11.2 sorgt für massive Probleme [Update] Quelle: Tolino 05.03.2018 um 12:15 Uhr von Thilo Bayer - Eigentlich sollte das Update 11.2 für den beliebten E-Book-Reader Tolino nur. seit dem Update auf iOS 13.1 entleert sich mein Akku recht schnell. Mir ist aufgefallen das bei Batterie steht : Bildschirm aus 0 Min. Das kann nicht sein da mein Bildschirm automatisch aus geht und ich ihn jetzt . schon 2x per hand ausgeschalten habe. Gerät schon 2x neu gestartet ? Seit heut um 6:00 von 100% auf 50% runter, bei normaler Benutzung! Jemand tipps oder das gleiche Problem? Mehr. Der Tolino Shine 2 HD ist ein E-Book-Reader, der von der Tolino-Allianz, bestehend aus den führenden deutschen Buchhändlern und der Deutschen Telekom, in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Italien vertrieben wird. Er ist der Nachfolger des Tolino Shine und wurde im Hinblick auf Anzeige, Aussehen und Prozessorleistung stark verbessert bzw. überarbeitet

dpa Ein Update für alle Tolino-E-Book-Reader hat bei zwei Modellen teilweise zu einem Ausfall der WLAN-Funktion geführt. Betroffen sind Besitzer eines Tolino Vision 4 HD oder eines Tolino Shine 2 HD, die das angebotene Update auf die Firmware-Version 11.2 installiert haben, wie die Tolino-Partner mitteilen. Das Problem lasse sich durch ein Zurücksetzen des Readers auf die Werkseinstellungen. Und zum Wochenende musste Apple dass Bug-Fix Update auf HomePod OS 13.2.1 freigegeben. Zeit, einen Blick auf die Details zu werfen und nachzufragen, ob Bugs von iOS 13.x mit Exchange behoben sind. Anzeige. HomePod OS 13.2.1 freigegeben, löst HomePod-Problem. Nachdem Apple Ende Oktober 2019 erst iOS 13.2 freigegeben hat (siehe iOS 13.2 freigegeben), schob der Konzern zum 31. Oktober 2019 das. 42 Antworten zu iOS 13.1.x: Updates und Exchange-Probleme. MJ sagt: 9. Oktober 2019 um 11:54 13.2 beta tötet den Mail Sync komplett, zumindest mit ex2016 latest CU, Log Issue kann ich auch confirmen, ausreichend Platz und I/O hilft :-) Antworten. Tom sagt: 9. Oktober 2019 um 12:06 Ja, die erwähnten Exchange Probleme kann ich bestätigen. Ist hier auch nach wie vor so, auch nach. Hotline: +49-911-50643066 . ANRUFEN. Faceboo

Tolino: Update funktioniert nicht - Abhilfe TippCente

If you have any questions regarding your tolino eReader or problems with tolino software updates, please contact the customer care service of your tolino partner bookstore or use our customer care form below. For business purpose, please use our business form. Personal Information Please give your complete contact information. This is important to answer your questions and solve your problem.. Ausgenommen von dem Update ist der Tolino Shine 1. Für dieses Modell werden seit der Softwareversion 10.5.0 keine neuen Updates mehr bereitgestellt. Nach dem Update auf die Version 14.0.1 stehen unter anderem folgende Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung: - Einblendung eines Ladebalkens beim Öffnen von Medien - Verbesserte CODE/Passphrasen-Abfrage beim erstmaligen Laden von LCP. Perhaps if the update had been called HomePod 13.2.1 instead of iOS 13.2.1, things might have been a little clearer. Ah well. To be fair, Apple has had beam-focused updates before, such as when. Er bekommt jetzt ein Update auf Version 13.2.1 Foto: Apple Der perma­nente Update-Reigen bei Apple geht weiter. Gestern Abend hat Apple ein Update für die fehler­hafte HomePod-Soft­ware 13.2 veröf­fent­licht, welche die neue Versi­onsnummer 13.2.1 trägt. Dadurch wird ein schwer­wiegender Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die HomePod-Laut­spre­cher nach einem Update auf.

Wenn das eBook aus der Onleihe auf dem Tolino nicht zu

Video: Tolino: Wieder große Probleme mit dem Firmwareupdate

Tolino-Nutzer sollten das aktuelle Firmware-Update besser nicht aufspielen. Es scheint den Tolino unbrauchbar zu machen. Update Über einen Umweg wird der Tolino dann doch als Laufwerk angezeigt, ist aber nicht des Rätsels Lösung. Ich habe schon: - Kabel getauscht - an anderen Rechnern angeschlossen - das neueste update 1.7.2 vom Tolino installiert. jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Alle anderen Geräte, egal wie alt, funktionieren einwandfrei über USB. Vieleicht kann mir jemand helfen. Gruß . Peter. Dieser Thread ist. tolino WLAN einrichten Um den WLAN-Zugang nachträglich einzurichten, tippen Sie zunächst auf der Startseite den Menü Button oben links, anschließend auf den Hinweis Nicht verbunden unter WLAN.Stellen Sie sicher, dass das WLAN eingeschaltet ist und wählen Sie im unteren Bereich Ihr Netzwerk aus Make sure you are running the latest version of calibre (currently 5.9.0). The latest version can always be downloaded from das Problem zu verschärfen. Wenn Sie einen Fehler beim Verbinden Ihres Kobo Touch mit Calibre haben, probieren Sie alle folgenden Schritte aus, die bei einigen Calibre-Nutzern das Problem beseitigt haben. Verbinden Sie den Kobo direkt mit Ihrem Computer, nicht per.

Schärferes Schriftbild, größerer Speicher, verbesserte Handhabung: Bestellen Sie den tolino shine 3 eBook Reader jetzt portofrei online bei Weltbild.de Tolino hat für seine E-Book-Reader die Software-Version 12.2 veröffentlicht, die Verbesserungen in der Nutzerfreundlichkeit bringt

Tolino => Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen

Seit 2 Monaten wird mein Tolino vom PC nicht mehr erkannt. es erfolgt keine Verbindung. Auf anderen Computern, ebenfalls windows 10 gibt es keine Probleme. Kann das an Updates liegen? USB Kabel und der Reader sind in Ordnung, da sie ja auf dem anderen Computer funktionieren. Andere Geräte, wie IPad oder IPhone werden problemlos verbunden. Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage. Diskutiere Tolino Tab 8.9 und 7.0 im Tolino Forum im Bereich Weitere Hersteller. Antworten B. Biji-san Neues Mitglied. 24.05.2015 #421 Hört sich nach dem gleichen Feature an, dass ich schon gut kenne. Bei mir tritt der Effekt auf, wenn eine App wie bspw. der Firefox-Browser viel RAM verbraucht und beim Weglegen bzw. Display-Ausschalten noch aktiv ist. Dann passiert es ab und zu, dass das. Finden Sie Top-Angebote für tolino vision 4 hd bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Tolino hängt: So lösen Sie das Problem - CHI

XPS 13 9365 BIOS 2.1.2 update Fehler Hallo, bin neu hier. Hab gestern bei meinem XPS 13 9365 von support assist routinemäßig das vorgeschlagene BIOS upgedatet auf 2.1.2. Seiher kann ich win10 nicht mehr hochfahren. Hab dann das BIOS 2.1.2. nochmal neu installiert. Nix genützt. Dann durch Recoveryprogramm: Meldung Fehlercode 4249 (Validierung 105931): DSTFehler. Mir wird dort geraten, die. Download the free tolino app. Software update 13.2.1. here you find the current software version for your tolino eReader . Update for your tolino eReader. Enjoy reading like never before. The new generation of tolino eReaders 2019. Discover the new tolino eReaders . Enjoy reading like never before; The new generation of tolino. Tolino Shine ist der Gegenspieler zu Amazons E-Book-Reader Kindle. Apple pulled the update following those reports. Apple on Wednesday released a new version 13.2.1 of the firmware to fix those issues. The update comes two days following Apple's release of iOS 13.2, which enabled features such as music handoff from iPhone, user identification technology, ambient sound generation and sleep timers Dieses Durchhaltevermögen begeistert selbst Vielleser. Der tolino page 2 verbraucht beim Lesen nur wenig Strom und garantiert damit wochenlanges Lesevergnügen ganz ohne Ladekabel. Das ist nicht nur im Alltag praktisch, sondern macht den tolino page 2 eReader gleichzeitig zu einem idealen Reisebegleiter Dieses Update: Behebt einen Fehler, der verhindern kann, dass Passwörter automatisch in Apps von Drittanbietern eingetragen werden. Löst ein Problem, das verhindern kann, dass die Tastatur beim Verwenden der Suchfunktion angezeigt wird. Behebt ein Problem, durch das es auf dem iPhone X (und neuer) nicht möglich ist, durch Streichen zum Home-Bildschirm zu gelangen. Korrigiert einen Fehler.

Probleme mit Tolino: Fehlerhaftes Update legt eReader lah

Ihr tolino verfügt über ein sogenanntes Touch-Display, also einen Bildschirm, der sensibel auf die Berührung mit dem Finger reagiert. Das bedeutet, dass Sie alle Funktionen über ein leichtes Tippen oder Wischgesten auf dem Bildschirm steuern können. Tippen Sie z.B. leicht auf das Cover eines eBooks, um es zu öffnen. Oder tippen Sie auf ein Symbol, um eine damit verbundene Funktion zu. Nach dem letzten Firmwareupdate auf Version 13.2.0 für alle neuen Tolinos und auch für den Tolino Shine 3 von letzten Jahr gibt es wieder große Probleme, wie papierlos-lesen.net berichtet. Quelle: Tolino: Wieder große Probleme mit dem Firmwareupdat Tolino Vision 1. Der Tolino Vision 1 ist das einzige E-Reader-Modell, das nach Installation des neuen Updates für die Onleihe unnutzbar wird. Es lässt sich nicht mehr bedienen. Die Lösung: Geduldig abwarten bis Tolino und Onleihe dieses Problem behoben haben und ein Ergänzungs-Update veröffentlicht wurde However, the file is too large to store here, so I have to host it externally. If there's a problem accessing it, let me know. Download from Mega.nz. Boot into TWRP recovery. Flash the official firmware update 13.2.1. Flash the installable update I prepared, patch_installer_tolino_v#.zip. Wipe cache and Dalvik cache, reboot. Customizing the Patch If you want to make your own patch, all the. Tolino: Update 11.2 sorgt für massive Probleme [Update]Quelle: Tolino 05.03.2018 um 12:15 Uhr Eigentlich sollte das Update 11.2 für den beliebten E-Book-Read..

nachdem ich die gleichen Probleme mit Tolino und Windows 10 hatte, wie viele Andere, nämlich dass der Tolino nicht erkannt wurde, hab ich auch die Mail- und Forum Threads durchsucht und kam immer nur auf die Lösung mit der Löschung der Linux-Laufwerke leider wurden sie bei mir NIE angezeigt. Also habe ich (aus Erfahrungen mit anderen mobilen Geräten) es einfach mal damit versucht, das. Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt: Habe einen Microsoft surface windows 10. Seit 2 Monaten wird mein Tolino vom PC nicht mehr erkannt. es erfolgt keine Verbindung. Auf anderen Computern, ebenfalls windows 10 gibt es keine Probleme. Kann das an Updates liegen? USB Kabel und der Reader sind in Ordnung, da sie ja auf dem anderen.. @tommi habe dasselbe problem, scheint wohl ein generelles problem zu sein und nichts mit unseren einstellungen zutun zu haben. bei mir sowohl beialter version 13.0.6 wie auch soeben neu installiert 13.2.1. Windows 8.1 hoffe dass später alles wieder klappen wird. auf jeden fall super neue version! Dank

Hallo, ich habe das Problem, das ich weder auf das Update 10.13.2 bzw auf 10.13.3 updaten kann. Es ist die 10.13.2 installiert. Aber es wurde eine Version von 10.13.2 veröffentlicht welche die. Download Probleme der neuen Version 13.7.0 und Alternativen. Aufgrund des Auto-Updater sind unsere Server stark beansprucht. Wir haben die aktuelle Version 13.7.0 auch als Torrents veröffentlicht. Der Auto-Updater kann nicht mit Torrents umgehen, wer also Downloadprobleme hat sollte die aktuelle Version downloaden und manuell updaten. Die Torrents findet Ihr im Forum: Download Probleme der. tolino media unterstützt und fördert seine Autorinnen und Autoren im Selfpublishing. Deshalb haben wir dieses Jahr zum ersten Mal den tolino media Newcomerpreis ins Leben gerufen.. Wir haben unsere drei tolino media Newcomer 2020 gefunden und gekürt! Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich, aber auch allen anderen, die bei unserem Preis mitgemacht haben Hin und wie­der kann es vor­kom­men, dass der Bild­schirm des Toli­no hän­gen bleibt. Die mobi­le Biblio­thek reagiert dann nicht mehr auf dei­ne Ein­ga­ben und das Bild auf dem Dis­play ändert sich nicht. Die gute Nach­richt: Vie­le Ursa­chen für die­ses Pro­blem kannst du ein­fach selbst beheben tolino Erklärvideo für eBook Reader: Erste Schritte mit dem tolino eReaderSie haben sich einen tolino eBook-Reader gekauft und benötigen Hilfe bei der Einric..

• Shakshuka mit Hackfleisch.
  • Gemälde ankauf dortmund.
  • Excel hero.
  • Iva Schell Freund.
  • Ibn rushd goethe Moschee instagram.
  • Adventsausstellung Buxtehude.
  • Xenophilius Lovegood hogwarts house.
  • OpenStreetMap europe.
  • Terraneo Gegensprechanlage Anleitung.
  • Yogscast Ben.
  • Öz Urfa bedeutung.
  • Launcher als Standard festlegen.
  • Frauenarzt Silberhöhe.
  • Vodafone Anschlussgebühr Erstattung Sparhandy.
  • Hilfspolizist Stuttgart.
  • Hattie Studie kooperatives Lernen.
  • Die 30 besten gute nacht geschichten für kinder.
  • Ats o hare.
  • Pufferspeicher 600 Liter.
  • Download OpenSSL 1.1 1f.
  • Sonderthemen 2020.
  • Jahnterrasse.
  • GTA 5 download Social Club.
  • Pferdewirt Klassische Reitausbildung Prüfung.
  • Mamba bbs.
  • Tarot Sternzeichen.
  • Prima la musica ausschreibung.
  • Blindengeld Sachsen.
  • Darkwing Duck Liquidator.
  • 3CX Grandstream HT802.
  • Photoshop Gesichter verschmelzen.
  • Richest family in the world.
  • Banco Popular dominicano.
  • Cubikon codes.
  • OpenStreetMap europe.
  • Top IT Unternehmen Deutschland.